Thema: Hungern für die Schönheit?

(414 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Etwa fünf Millionen Menschen in Deutschland leiden an Magersucht oder Bulimie. Dies kann zu erheblichen Mangelerscheinungen führen und sogar tödlich verlaufen. Viele Jugendliche entwickeln Essstörungen - vor allem Mädchen (aber auch immer mehr Jungen). Was sind die Gründe dafür? Sind hauptsächlich Werbung und Medien dafür verantwortlich? Überall im Fernsehen und auf Plakaten sehen wir immer dünnere Models und Stars, viele junge Menschen träumen von Berühmtheit und Schönheit. Welche Rolle spielt das persönliche Umfeld (Freunde und Familie)? Hast auch du Probleme mit deinem Aussehen, findest dich zu dick und machst ständig Diät? Kennst du jemanden, der betroffen ist, oder bist vielleicht du selbst davon betroffen? Wie kann man den Menschen helfen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 285 bis 294 von 414

joline (Gast) (15)

schrieb :

#294

ich fühle mich auch immer zu dick. das führt dazu, dass ich teilweise zwei wochen nichts ausser zwieback & wasser zu mir neme. aber es merkt ja keiner. niemand will es sehen. fragt euch mal, weso.

schülerin (Gast) (11)

schrieb :

#293

finde ich schlimm!

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#292

Was soll denn so was ?????????????

Is doch voll beknackt mehr kann man dazu nicht sagen!!!!!

Lilly(fee) (Gast) (10)

schrieb :

#291

Ich glaube jeder fühlt sich mal unwohl in seiner Haut ,fühle ich mich auch manchmal aber ich würde deswegen nicht Monate lang Hungern nur damit ich dünner werde.Ich würde mich ein wenig mehr bewegen und etwas mehr gesündere sachen essen,und vieleicht ein wenig Diät machen ,Hungern aber nicht denn ich hätte viel zu viel Angst irgendwo einfach mal einen Kreißlaufzusammenbruch zu kriegen. Also ich rate euch , nicht hungern sondern mehr Sport machen und viel Gesundes essen. Ich würde sagen lieber Gesund als Magersüchtig.:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender SmileyDaumen nach oben Icon

lovelysmile (Gast) (13)

schrieb :

#290

ich finde sowas voll schlimm. Jeder fühlt sich mal zu dick und macht vielleicht mal ein diät oder so aber für sowas ständig und immer zu hungern find ich übertrieben.

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#289

ich war mal sehr über gewichtig ich war so unglüklich das ich einfach angefangen habe zu hungern :-( trauriger Smiley meine mutter machte sich sorgen warum ich nicht mehr gefrüschtückt habe irgen wan habe ich nur wassergetrunken und ein paar tic tacs gegessen bis ich mal zum arzt musste weil ich erkältet war mir war schon den ganzen morgen übel und schwindelig als ich gehn wollte bin ich umgekippt als ich aufwachte war ich an einen tisch gebunden und mir wurde blut abgenommen seit dem habe ich ein diet plan so das ich wieder auf forder mann komme deswegen kann ich nur sagen das ihr es sein lassen sollt es ist nämlich ein teufels kreis wen ihr euch zu dik fült holt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tasmanischer Teufel    

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#288

hört sich seeehr glaubwürdtg an

 

Beatriece (Gast) (19)

schrieb :

#287

Hört mal zu was versteht ihr unter Magersucht einfach nur dünn sein oder krankhaft Schlank? Also ich war bis vor 2 Jahren Magersüchtig und glaubt mir das war kein spaß ihr verliert jedes iterresse am Leben und habt kaum noch die Kraft selber etwas zu tuhn z.B teller hochzu heben das soll jetzt kein Roman werdenaber die die wirklich an dieser krankheit leiden werden doese krankheit nie richtig los denn sie kann euch immer wieder einholen dammit meine ich du kannst zu jeder zeit Rükfällig werden als das wars von mir

 

 

ps.Passt auf euch eure freunde und am meisten auf euch selber auf

das meine ich ernst denn meine Freundin ist schon daran GESTORBEN    

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#286

ich finde es schwachsinnig hungern für die schönheit.

damit quelt man sich selber, nur un schön zu sein.

Glamour Girl (Gast) (15)

schrieb :

#285

Leutsches, ich bin Magersüchtig und ich sag euch eins:FANGT JA NICHT DAMIT AN!Das ist schrecklich!(und du siehst scheiße aus):-( trauriger Smiley

Postings 285 bis 294 von 414