()
Thema: Sollten "Killerspiele" verboten werden?
(763 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
schrieb :
Es braucht noch sehr viel mehr als solche spiele, damit jemand zum amokläufer wird. Ich spiel ja selber solche sachen, aber bei irgendwie 12-13 jährigen find ich das allerdings schon ziemlich übertrieben. Aber heutzutage braucht man nichtmehr wirklich die eltern oder ältere freunde die einem sowas kaufen, mittlerweile achtet ja kaum noch jemand auf altersbeschränkungen.
Ju**** (abgemeldet) (22)
schrieb :
Klar sehen das die Eltern aber nicht alle Eltern haben ein Problem damit wenn ihr Kind das spielt.
Manche Eltern spielen das sogar selber.
Mi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
das kann ich glauben.
Aber dass das Spiel ab 18 ist, müsste doch drauf stehen.Schauen sich die Eltern nicht mal das an?
Klar sehen das die Eltern aber nicht alle Eltern haben ein Problem damit wenn ihr Kind das spielt.
Je**** (abgemeldet) (22)
schrieb :
Wie meinst du das?
Ich meine damit, dass die eltern vieleicht sehr viel stress und so haben, oder sie gerade beschäftigt sind.
schrieb :
Die schauen sich das wahrscheinlich an, aber sie wollen es vieleicht gar nicht sehen, da sie einfach ihre Ruhe haben wollen
Wie meinst du das?
Je**** (abgemeldet) (22)
schrieb :
das kann ich glauben.
Aber dass das Spiel ab 18 ist, müsste doch drauf stehen.Schauen sich die Eltern nicht mal das an?
Die schauen sich das wahrscheinlich an, aber sie wollen es vieleicht gar nicht sehen, da sie einfach ihre Ruhe haben wollen
schrieb :
Du hast das glaube ich falsch verstanden er meint das in dem Sinne so: Die Eltern haben sich nicht mit dem Spiel befasst und das Kind will halt das Spiel haben und sie kaufen es halt ohne drauf zu achten.
das kann ich glauben.
Mi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Eltern ein Spiel kaufen, nur weil das Kind rumheult, obwohl sie dagegen sind?
Du hast das glaube ich falsch verstanden er meint das in dem Sinne so: Die Eltern haben sich nicht mit dem Spiel befasst und das Kind will halt das Spiel haben und sie kaufen es halt ohne drauf zu achten.
schrieb :
...
ich habe es oft selbst gesehen wie eine Mutter mit ihren Kind in einen Laden solche spiele kauft.
...
Heißt es aber gleich, dass die Spiele für das Kind sind?
schrieb :
Das 12 Jährige spiele ab 18 spielen dürfen liegt an deren Eltern ,ich habe es oft selbst gesehen wie eine Mutter mit ihren Kind in einen Laden solche spiele kauft.Und warum machen die Eltern das? Weil ihre kinder ständig am rumheulen sind das sie das spiel unbedingt haben wollen,weil es andere haben und es cool ist.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Eltern ein Spiel kaufen, nur weil das Kind rumheult, obwohl sie dagegen sind?