Aufstellung Schweiz und Spieler-Infos

Teil 1 von 24

von Gabor Denes

Hier siehst du die Startaufstellung der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft. Wenn du mit der Maus auf einen Namen deutest, siehst du das Foto des Spielers. Manche dieser Fotos haben eine Sprechblase wie im Comic. Diese Spieler haben uns ein Interview gegeben, welche Ziele sie bei der WM erreichen wollen. Wenn du auf die Namen klickst, bekommst du viele interessante Informationen über die Schweizer Nationalspieler.

letzte Aktualisierung: 15.08.2009

Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben. Wir freuen uns auf dein Feedback!

5 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 1 von 24

Hinweis zum Copyright für Schüler und Lehrer: Die Texte von Helles-Koepfchen.de dürfen für den Schulunterricht (z.B. zur Unterrichtsvorbereitung, als Unterrichtsmaterialien, für Hausaufgaben oder Referate) auch für die ganze Schulklasse kostenlos ausgedruckt und vervielfältigt werden. Einzige Voraussetzung ist eine korrekte Quellenangabe, die wie folgt aussieht: Quelle: Helles-Koepfchen.de, [Link zum Artikel]. Die Druckversionen aller unserer Artikel beinhalten in der Fußzeile bereits die passende Quellenangabe - diese muss auf den Ausdrucken sichtbar sein.